Babykost-Vielfalt vom Demeter-Pionier | Medienservice für Journalisten
Demeter Ehrenpreis für Holle baby food | Medienservice für Journalisten
Holle präsentiert Neuheiten auf der Biofach | Medienservice für Journalisten

Babykost-Vielfalt vom Demeter-Pionier

Holle baby food präsentierte Neuheiten auf der Biofach 2016

Zum vollständigen Artikel »

Ernährung

Presseartikel sortieren nach:

80 Jahre Kindernahrung in Demeter-Qualität

Ob Säuglingsmilchnahrung, Babybreie, Gläschen, Beikost-Öl, Tees oder Knabbereien – über 60 Holle Babykost-Produkte gibt es mittlerweile und das in 41 Ländern auf der ganzen Welt. Das Erfolgsgeheimnis: Holle orientiert sich seit der Firmengründung 1933 an der anthroposophischen Ernährungslehre und verzichtet kompromisslos auf chemische ...

Zum vollständigen Artikel »

Die erste Säuglingsmilchnahrung in Demeter-Qualität

„Der gesamte Lebenszyklus der Säuglingsmilchnahrung – vom Futter der Milchkü-he über die Verarbeitung bis zum Transport der Produkte in den Grosshandel – ist CO2-neutral”, erklärt Udo Fischer. Gemeinsam mit Peter Kropf leitet er die Holle baby food GmbH, eine seit 80 Jahren bestehende Kindernahrungsfirma mit Verwaltungssitz im ...

Zum vollständigen Artikel »

Babyfood-Pionier Holle feiert Jubiläum

Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens, das seinen Sitz im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet in Riehen/Basel und mittlerweile auch ein Logistik-Zentrum im deutschen Grünsfeld (Baden-Württemberg) hat, lässt sich in einem Satz zusammenfassen: „Holle orientiert sich seit der Firmengründung 1933 an der anthroposophischen Ernährungslehre und ...

Zum vollständigen Artikel »

Bäuerliche Existenzen langfristig sichern

„Die Zulassung für Ziegenmilch als Eiweißquelle für Säuglingsmilchnahrungen wird in Kürze von der EU beschlossen. Deshalb planen wir, das Sortiment an Bio-Säuglingsnahrungen auf Ziegenmilchbasis auszubauen“, erklärt Holle baby food-Geschäftsführer Udo Fischer im Gespräch mit Minister Bonde. Holle baby food, mit Firmenstandorten in Riehen ...

Zum vollständigen Artikel »

Innovationskraft auf dem Süßwarenmarkt

Seit ihrer Einführung im Jahr 1987 sind Energy-Drinks eine Erfolgsstory. Und der Markt ist laut Experten noch lange nicht gesättigt. Allein im vergangenen Jahr konnten Einzelhandel, Drogerie- und Getränkeabholmärkte in Deutschland einen Umsatzzuwachs im Segment der Energy-Drinks von über 38 Prozent verzeichnen (Quelle: Nielsen). Demgegenüber ...

Zum vollständigen Artikel »

Tanzen bis das Licht angeht

Die ganze Nacht durchfeiern – trotz einer anstrengenden Woche? Tanzen bis im Club das Licht angeht und übermüdete Barkeeper die letzten Gläser abwaschen? Wo Kaffee und klassische Energy-Drinks längst versagen, sorgen die neuen Enexy-Shots für den nötigen Energie-Kick. Damit gehören Müdigkeit und Durchhänger auf der Party endgültig der ...

Zum vollständigen Artikel »